katastrophenhilfe@hero

 

© R. M. Sittarz hero services GmbH & Co. KG 22.07.2014

Flutkatastrophe Deutschland 2002

Tsunami-Katastrophe Weihnachten 2004

Hurrikan „Katrina“ Sommer 2005

Erdbeben Indonesien Frühjahr 2006

Tsunami Indonesien Sommer 2006

Erbeben Haiti Winter 2010

Erdbeben Japan März 2011

Hurrikan „Sandy“ Karibik/USA Oktober 2012

Taifun „Haiyan“ Philippinen November 2013

Wie schnell können Sie ein Nothilfe-Mailing auf die Post bringen?

– 24 Stunden? 1 Woche? 10 Tage? –
Gewinnen Sie den Wettlauf mit der Zeit!

In den USA sind über 30.000 professionelle Spendenwerber Mitglied des Verbandes AFP (Association of Fundraising Professionals), der vielen noch unter dem alten Namen NSFRE (National Society of Fundraising Executives) bekannt ist. Jährlich melden die gemeinnützigen Organisationen in den USA ein größeres
 W a c h s t u m ihrer Spendeneinnahmen als das gesamte Spenden- v o l u m e n in Deutschland ausmacht.

Die Rahmenbedingungen für Spendenwerbung in Deutschland sind bekannt: Wachstumsschwäche, Reformstau, Massenarbeitslosigkeit, seit den 90-er Jahren stagnierende Realeinkommen der Arbeitnehmer, marode Sozialversicherungssysteme bei Rente und Gesundheit - Angstsparen als Reaktion. Alles nicht gut für spendensammelnde Organisationen, denn jede Spende stammt natürlich immer aus frei verfügbarem Einkommen.

Und doch erleben wir allen Widrigkeiten zum Trotz wunderbare Beispiele von Nächstenliebe, Mitmenschlichkeit und Solidarität. Bei Katastrophen und Kriegsereignissen spenden die Mitbürger unter dem Eindruck von dramatischen Fernsehbildern zahlreich und besonders großzügig.

Wie schnell können Sie ein Nothilfe-Mailing auf die Post bringen, wenn irgendwo die Erde bebt, eine tödliche Flut-Welle Küstenregionen oder ganze Länder überschwemmt?

Vergehen zwischen dem Ereignis und dem Druck und Versand Ihrer Hilfsappelle 1 oder gar 2 Wochen? Kommen auch Ihre Spendenbriefe bei den Menschen im Lande erst dann an, wenn die TV-Nachrichten längst neue Schlagzeilen haben? Sie wissen, dass in einer Mediengesellschaft die „öffentliche Erregung“ eine kurze Halbwertzeit hat. Und daher gilt hier in besonderem Maße:

Zeit ist Geld!

Wir beraten seit 14 Jahren erfolgreich direktwerbende Kunden im In- und Ausland. Daher sind uns die Sorgen und Probleme von Direktwerbern bestens bekannt, insbesondere wenn es um sensible Dienstleistungen geht. Speziell für die Bedürfnisse von karitativen Organisationen haben wir ein einzigartiges Dienstleistungsangebot entwickelt, das Ihnen garantiert:

Postauflieferung von Soforthilfe-Mailings
am Tag nach der Auftragserteilung.

In einem der leistungsfähigsten Lettershops des deutschen Sprachraumes lagern Millionen von Fenstercouverts mit eingedrucktem Freimachungsvermerk sowie eine Brief-/Zahlschein-kombinationen mit einem DIN A4-Bogen und anhängendem Zahlschein. Außer dem bereits farbig eingedruckten Überweisungsformular wird alles s/w-gelasert, falls Sie kein eigenes individuelles Endlosformular bereitstellen.

Sofort nach Auftragserteilung wird ein Druck-Layout für den Laserdruck erstellt. Das beinhaltet den (gescannten) Briefkopf der spendensammelnden Organisation, Adresse, Brieftext, Unterschrift, die Bankverbindung für den Zahlschein sowie die Steuernummer für die Zuwendungsbescheinigung.

Sofort nach der Freigabe beginnt das Lasern und Kuvertieren der fertig gelaserten Endlosformulare. Im Drei-Schichtbetrieb.

Am nächsten Tag erfolgt umgehend die Einlieferung von Mailings bei der Post, die ersten Briefe sind dank eines ausgeklügelten Logistiksystems bereits am Folgetag bei den Empfängern.

In weniger als 24 Stunden auf der Post und in weniger als 48 Stunden kann der erste Spender mit Ihrem Zahlschein zu seiner Bank oder Sparkasse gehen, um seine Sofort-Spende zu überweisen.

Für die Adressierung der Mailings werden permanent 5 Millionen spendenaffine deutsche Adressen sowie 1 Million spendenaffine österreichische und schweizerische Adressen „auf Knopfdruck“ bereit gehalten, die täglich aktualisiert werden. Denn nichts altert so schnell wie Adressen. 

Auch wenn Sie ein Mailing in hoher Millionenauflage versenden wollen, dauert die Postaufgabe der letzten Briefe nur wenig länger.

Wieso können wir Ihnen dieses schnellste aller Dienstleistungs-Angebote machen? 

1.	Durch Lagerhaltung von allen benötigten Drucksachen-Rohlingen in große
           Menge.

2.	Durch eine Standby-Installation einer der größten Datenbanken von sozial
          engagierten Personen, die von erfahrenen Zielgruppen-Experten auf der Basis
          der Erfahrungen von vielen 100 Spenden-Mailings entwickelt wurde.

3. 	Durch eine hochmoderne Online-Aktualisierung aller Adressen.

4.	Durch einen der flexibelsten und leistungsfähigsten Lettershops.

5.	Durch ein einzigartiges Post-Logistiksystem, das z.B. in einer Millionenstadt
          jedem Postboten die von ihm auszutragenden Briefe fertig gebündelt in
         „seinem“ Postamt anliefert.

Nehmen Sie uns beim Wort!

Wenn Sie Ihren Spendenaufruf für Soforthilfe künftig als erste Hilfsorganisation bei den Menschen im Lande haben wollen, sollten Sie sich jetzt registrieren.

Denn hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gerne können wir auch fertig bedruckte Endlosformulare mit Ihrem farbigen Logo auf Lager nehmen. Dann müssen Sie nicht auf ein voll digitalisiertes Druckbild zurückgreifen.

Unser Direktmarketing-Team bedient seit vielen Jahren karitative Organisationen im gesamten deutschen Sprachraum mit Datenbank- und Consulting-Dienstleistungen. Was bedeutet das, wenn z.B. bei einer Tsunami-Katastrophe gleich 5 Organisationen diesen Service bei uns nutzen wollen? Kein Problem! Die Jobs werden in der Reihenfolge des Auftragseingangs abgearbeitet. Die Organisation ist als erste auf der Post, die als erste den Auftrag erteilt.

Und gerade weil unser Team für zahlreiche karitative Organisationen arbeitet, haben unsere Datenbank-Experten den Überblick bei den eingesetzten Adressen. Würden 5 Organisationen 5 unterschiedliche Dienstleister beauftragen, würden möglicherweise manche Zielpersonen mehrere Katastrophenhilfe-Mailings zur gleichen Zeit bekommen. 

Wenn 5 Organisationen jeweils z.B. 1 Million Katastrophenhilfe-Mailings bei uns disponieren, können wir sicherstellen, dass diese jeweils 1 Million Adressen sich nicht untereinander überschneiden.

Ein unschätzbarer Vorteil für Sie, da wir den Überblick haben.

Die Endlosformulare und Briefumschläge stehen seit dem 1. Dezember 2005 zur Verfügung. Die hero-Sofort-Service-Zentrale ist im Katastrophenfall für Sie rund um die Uhr bereit.

Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören. Lassen Sie sich jetzt rechtzeitig für den

Sofort-Service Katastrophenhilfe

registrieren. Sollten Sie noch Rückfragen haben, so stehen wir Ihnen hierzu gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen bei einem persönlichen Gespräch Ihre Fragen hinsichtlich der Konditionen zu beantworten.














Informieren Sie sich auch unverbindlich über die
Produktion von Charity-Mailings.
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